Initiativ bewerben (m/w/d)

75050 Gemmingen | Vollzeit/ teilzeit/ Aushilfe/ Praktikum

JETZT BEWERBEN

DIE 10 SEKUNDEN BEWERBUNG


Wir sind

ein inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation. Dank bereits 55 Jahren Erfahrung zählen wir heute zu den führenden Anbietern für fördertechnische Lösungen im Anlagenbau und Automatisierungstechnik in Großküchen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Es erwartet dich eine zukunftsorientierte und innovative Unternehmensgruppe mit einem hochmotivierten und offenen Team. 


Initiativ

Keine passende Stelle gefunden, aber Du glaubst trotzdem, dass Du eine Bereicherung für uns wärst? Dann sag uns warum Du zu uns passt und wie Du uns unterstützen kannst. Vielleicht wissen wir selbst noch nicht, dass wir dich brauchen.

Unsere Benefits

Faire Bezahlung
 

Tolle
Unternehmenskultur

30 Tage Urlaub
 

Fortbildungs-
möglichkeiten

Kaffee, Tee
Bio-Obst 
kostenlos

etc.

Motivierte
Kolleg.innen

Lust uns Kennenzulernen?

Dann sende uns eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten und deiner Wunschstelle an jobs@max-doerr.de oder ruf uns einfach unter 07267/91220 an.

JETZT BEWERBEN

DIE 10 SEKUNDEN BEWERBUNG


Wir freuen uns auf dich!

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag von 7:30 bis 16:30 Uhr

+49 (0) 7267 / 9122-0 oder jobs@max-doerr.de