Wir sind ihr Bildungspartner
08. Mai 2023

Haben Sie den Artikel über uns im Amtsblatt Gemmingen schon entdeckt? ​

Wir haben seit März 2023 eine Partnerschaft mit der Wolf-von-Gemmingen Gemeinschaftsschule. Wir möchten den Schüler*innen so einen direkten Einblick in den handwerklichen Bereich geben und bei der Entscheidung für den richtigen Ausbildungsberuf unterstützen. ​

 ​Ein erstes gemeinsames Treffen gab es im Rahmen einer Betriebsbesichtigung der Technikklassen gemeinsam mit unseren beiden Ausbildern. ​

 ​Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für dieses oder nächstes Jahr? Melde dich bei uns! Wir freuen uns dich kennenzulernen und vielleicht bist du schon ganz bald ein Teil unserer Familie.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da:

+49 (0) 7267 / 9122-0 oder info@max-doerr.de