Mit Weitblick, Eigeninitiative und Organisationstalent - Deine Vielseitigkeit macht den Unterschied.
Wir suchen eine(n) leidenschaftliche(n) und vielseitige(n) Assistent*in für die Geschäftsführung, die/der sich nicht nur als Unterstützung, sondern als fester Bestandteil unseres Teams versteht.
Assistent:in der Geschäftsleitung (m/w/d)
75050 Gemmingen | Vollzeit | Ab sofort
Wir sind
ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und zählen heute zu den führenden Anbietern in zwei Bereichen: fördertechnische Lösungen im Anlagenbau und Automatisierungstechnik in Großküchen. Mit unseren innovativen und nachhaltigen Lösungen erleichtern wir Menschen die Arbeit.
Unsere Goodies
-
Faire Bezahlung
-
Mitarbeitende werben Mitarbeitende - Vermittlungsbonus
-
Vom Jahresumsatz des Unternehmens abhängige Sonderzahlung
-
Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr / Parkplätze direkt vor der Tür
-
30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
-
Dezente Firmenkleidung für Arbeit und Freizeit
-
Firmenevents (After-Work, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge …)
-
Übernahme bestehender BAV-Verträge
-
Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
-
Corporate Benefits
- Feel-Good-Budget für Teambuildingmaßnahmen und Weiterbildung
Deine Aufgaben
-
Eigenverantwortliche Übernahme und Unterstützung von Einzel- und Projektthemen der Geschäftsleitung
-
Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings
-
Vorbereitung, Planung und Begleitung von Terminen, Messen, Veranstaltungen und Dienstreisen
-
Aktive Rolle als Schnittstelle und Ansprechpartner für interne und externe Geschäftspartner DACH und International
-
Erstellung der internen Firmenkommunikation wie bspw. Firmenpost, Rundschreiben, Aushänge etc.
-
Unterstützung bei Marketingthemen (Eventorganisation intern/extern, Newsletter, Social Media und vieles mehr)
-
Unterstützung beim Personal Branding auf LinkedIn
Dein Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Projektmanagement und den genannten Tätigkeitsfeldern
-
Idealerweise Affinität für Marketing
-
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
-
Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
-
Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität, Kreativität und Hands-on-Mentalität
- Diskretion und Loyalität im Umgang mit sensiblen Informationen
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Lust uns Kennenzulernen?
Dann sende uns deinen Lebenslauf an jobs@max-doerr.de oder ruf uns einfach an 07267/91220
Wir freuen uns auf dich!
Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr