Mit Weitblick, Eigeninitiative und Organisationstalent - Deine Vielseitigkeit macht den Unterschied.

Wir suchen eine(n) leidenschaftliche(n) und vielseitige(n) Assistent*in für die Geschäftsführung, die/der sich nicht nur als Unterstützung, sondern als fester Bestandteil unseres Teams versteht.

Assistent:in der Geschäftsleitung (m/w/d)

75050 Gemmingen | Vollzeit | Ab sofort

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DIE 10 SEKUNDEN BEWERBUNG

 

Wir sind

ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und zählen heute zu den führenden Anbietern in zwei Bereichen: fördertechnische Lösungen im Anlagenbau und Automatisierungstechnik in Großküchen. Mit unseren innovativen und nachhaltigen Lösungen erleichtern wir Menschen die Arbeit.

Unsere Goodies

  • Faire Bezahlung

  • Mitarbeitende werben Mitarbeitende - Vermittlungsbonus

  • Vom Jahresumsatz des Unternehmens abhängige Sonderzahlung​

  • Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr / Parkplätze direkt vor der Tür

  • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich

  • Dezente Firmenkleidung für Arbeit und Freizeit​

  • Firmenevents (After-Work, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge …)

  • Übernahme bestehender BAV-Verträge

  • Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

  • Corporate Benefits

  • Feel-Good-Budget für Teambuildingmaßnahmen und Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Übernahme und Unterstützung von Einzel- und Projektthemen der Geschäftsleitung

  • Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings

  • Vorbereitung, Planung und Begleitung von Terminen, Messen, Veranstaltungen und Dienstreisen

  • Aktive Rolle als Schnittstelle und Ansprechpartner für interne und externe Geschäftspartner DACH und International 

  • Erstellung der internen Firmenkommunikation wie bspw. Firmenpost, Rundschreiben, Aushänge etc.

  • Unterstützung bei Marketingthemen (Eventorganisation intern/extern, Newsletter, Social Media und vieles mehr)

  • Unterstützung beim Personal Branding auf LinkedIn

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Projektmanagement und den genannten Tätigkeitsfeldern

  • Idealerweise Affinität für Marketing 

  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

  • Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten

  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität, Kreativität und Hands-on-Mentalität

  • Diskretion und Loyalität im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Kununu vergibt das Top Company Siegel jährlich an herausragende und besonders gut bewertete Unternehmen. Wir gehören zu diesen rund fünf Prozent der Unternehmen, die mit dem Siegel ausgezeichnet wurden. Darauf sind wir sehr stolz! Lies dir gern unsere Bewertungen durch und überzeuge dich selbst. 

ZU KUNUNU

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